Letzte Aktualisierung:

06. September 2015

Emely's Einzug

Die ersten gemeinsamen Wochen

Schwimmen in der Fischa

Am 9. August waren wir zum ersten Mal gemeinsam in der Fischa schwimmen:

Zu Hause

Emely und ich sind mittlerweile ein Herz und eine Seele geworden. Sobald ich in der Früh aufstehe, mache ich mich bereits auf die Suche nach ihr. Blöd nur, dass Emely in Julias Zimmer schläft und die Tür meistens zu ist, da muss ich immer warten, bis sie von selbst aufsteht!

Das erste Wochenende mit Emely

Obwohl Emely's Einzug erst zwei Tage her ist, hab ich mich mittlerweile an sie gewöhnt. Zwar bin ich noch immer etwas eifersüchtig wenn es ums Futter oder um Streicheleinheiten geht, aber alles in allem bin ich dann doch froh, eine Spielgefährtin zu haben:

Emely's erster Tag bei uns

Am 29. Juli 2011 ist Emely, eine fast 13 Wochen alte Golden Retriever Hündin, bei uns eingezogen. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, spiele ich mittlerweile total gerne mit ihr. An Schlaf ist nur dann zu denken, wenn Emely selbst schläft.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© copyright by Julia Meszaros_Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“)